Personal Training ist Zeit für Dich.

Mein Spezialgebiet: Functional Training

Dein Wunsch: Einfach und effektiv trainieren!

Unser Weg: Bewegungen, die Dich begeistern und Deinen Körper jung, kraftvoll und geschmeidig halten.

Gemeinsam finden wir gesunde Rituale und maßgeschneiderte Workouts, die sich leicht in Deinen Alltag integrieren lassen.

Fundamentale Bewegungsmuster: wie Laufen, Hocken, Schieben und Ziehen stehen im Fokus meiner Arbeit. Nah an der Natur – wenn immer möglich.

Ob Künstler, Spitzensportler oder High-Performer – ich betreue in erster Linie Menschen, die nachhaltig in ihre Gesundheit investieren möchten.

Sisi Zheng
Entrepreneur und
Innovationsmanagerin, DB Regio AG

Ich sitze bei meiner Arbeit viel am Schreibtisch. Eileen kennt die richtige Balance zwischen Krafttraining, Mobility und Cardio. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie stellt mir immer das richtige Programm für alle meine Bedürfnisse und Ziele individuell zusammen, damit ich mich fit in meinen Alltag halte. Herausfordernd, aber nicht überfordernd.

Natascha van Dyk
CEO Priority Artists.

Wenn ich in Berlin bin arbeite ich nur mit Eileen. Eileen geht immer auf meine tagesaktuellen Bedürfnisse ein, behält aber dabei meine langfristigen Fitnessziele im Auge und achtet immer auf die korrekte Bewegungsausführung.

Harald Mellerowicz
HNO-Facharzt und Sportmediziner

Sport ist für mich von Kindesbeinen an ein großes Thema. Ich hätte nie geglaubt, dass Training mit einer Personal Trainerin so viel Spaß und Effektivität bringt. Dank Eileen habe ich sehr viel Freude an der Renaissance des Klappschen Kriechens und weiß meine Klimmzugstange am Haus zu schätzen. Mir ist es wichtig noch lange so fit zu sein wie heute.


+49 157 868 777 41