Meine Name ist Eileen Gallasch.
Ich bin Personal Trainer aus Leidenschaft.

Schon früh entdeckte ich meine Begeisterung für Bewegung. Gleich nach dem Abitur begann ich die Menschen in meinem heimischen Fitnessclub als Aerobic- und Gymnastiktrainerin zum Sport zu motivieren. Alles, was ich während meines BWL-Studiums von den Marketingprofis der Branche lernte, brachte ich sofort im Vital Fitnessclub zum Einsatz. Hier drehte ich auch meine ersten Workoutvideos.

Heute lebe und arbeite ich vorrangig als Personal Trainerin in Berlin. Ich gebe mein Wissen und meine Erfahrungen in Seminaren an andere Trainer weiter und helfe die Fitnessbranche als Beraterin zu gestalten. Meine Mission ist es Menschen positiv zu bewegen. Nachhaltige Trainingskonzepte stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit, wobei der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen darf.

 

Das erste Slingtraining-Buch mit Videotutorials von und mit Eileen Gallasch

Aus 20 Jahren Trainererfahrung habe ich in diesem Buch die effektivsten Übungen zu ganzheitlich wirksamen Trainingsprogrammen zusammengestellt.
Über Amazon bestellen…

Schlanke, straffe Muskeln!

Das Buch richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an Fortgeschrittene.
Ein Selbsttest-Fragebogen im Buch hilft dir den richtigen Einstieg auf deinem Level zu finden.
Du findest Programme zum Muskelaufbau, zum Fatburning und zur Verbesserung deiner Mobility.
Mit dem Butt Lifter Programm verhelfe ich Dir zu einem sexy Knackpo.
Über QR Codes im Buch kommst du direkt zu meinen Anleitungsvideos…

Steve Maxwell

amerikanische Trainerlegende, 5. Dan Schwarzgurt Gracie Jiu-Jitsu und Urvater des modernen Kettlebell-Trainings:

If I am in Germany Eileen is my first choice to work with. We share our passion for proper training and sustainable workouts. She has the right mindset and is continuously improving herself. Eileen is a never ending source of creative ideas always eager to help others to unleash their potential.

Slatco Sterzenbach

17-facher IRONMAN Finisher, einer der gefragtesten Motivationstrainer Deutschlands (so die Süddetutsche Zeitung) und mehrfacher Bestsellerautor:

Eileen ist eine der wenigen Expertinnen im Bereich Functional Training und die Spezialistin im Bereich Slingtraining. Ihr Buch spiegelt die Qualität ihrer Arbeit und lässt ihre Begeisterung fürs Training lebendig werden. Begebe Dich mit ihrem Buch auf eine neue Reise zu mehr funktioneller Kraft und Spaß beim Training.

Hans Münch

Langjähriger Europa Direktor der IHRSA, dem internationalen Dachverband der Fitnessindustrie, Berater und Fachreferent der Fitnessbranche:

I known Eileen for over a dozen years. She is very keen on bringing value to every project she is involved with. She is a mutual networker well connected within the international fitness industry.

Zeitzeugen meiner Arbeit